Engelbilder Logo - Welt der Mandala, Engel- und Energiebilder Gabriela Silberhorn - Nürnberg Mittelfranken Engelbilder    

Gabriela's Welten

Energiebilder - Mandalas

EngelbildEngelbildWirbelMandalaEngelbildSteine
   

♦ Startseite

♦ Über mich

♦ Aktuelles

♦ Die Welt der Engel

♦ Die Welt der Mandalas

♦ Die Welt der Farben und Formen

♦ Bildergalarie

   • Engelbilder
   • Mandalas
   • weitere Energie- und Kraftbilder

♦ Engel-Treffpunkt

♦ So finden Sie mich

♦ Kontakt

♦ Partner

♦ Impressum

♦ Datenschutz

Engelbilder DummyLogo - Mandala, Energie- und Engelwelt Gabriela Silberhorn - Nürnberg Mittelfranken Engelbilder

    Energiebilder, Mandalas und Engelbilder
Energie- und Engelbilder, Mandalas - Gabriela Silberhorn
Dass ich geboren wurde, könnte man wahrscheinlich als kleines Wunder bezeichnen, da meiner Mutter nach einer Unterleibsoperation mitgeteilt wurde, dass sie keine Kinder mehr bekommen könne. Nachdem ich drei wunderbare ältere Geschwister habe, wurde diese Feststellung ohne große Enttäuschung oder Trauer angenommen.

Scheinbar hat dies den etwas eigensinnigen Teil meiner Seele herausgefordert, der sich dachte: „Mal sehen was ihr sagt, wenn ich euch zeige, dass es trotzdem geht.“ Gedacht, getan und manifestiert, so stellten meine Eltern drei Jahre später verwundert fest, dass sich unsere Familie doch noch vergrößern sollte. Aus „Alle guten Dinge sind drei“ wurde „Noch besser sind vier.“

Als ich dann 1967 als viertes und jüngstes Kind das Licht der Welt erblickte, wurde mir der Engelsname Gabriela in Verbindung mit der Heilfarbe Grün als Nachname und als zusätzliches Geschenk die Gabe eines künstlerischen Talents in die Wiege gelegt.

Kreativität und künstlerischer Ausdruck begleiteten mich neben Geselligkeit in der Familie und mit Freunden den Großteil meines Lebens, genauso wie Humor, Spaß und Freude in der Natur. Heute blicke ich dankbar auf alles zurück, was mir in meinem Leben begegnet ist, mich geformt, entwickelt und damit zu dem Punkt gebracht hat, an dem ich heute meine Kreativität u.a. durch Bilder, Steine und andere Kunstwerke zum Ausdruck bringen kann.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Betrachten der Bilder und Steine.

Engelbild

nach oben