Engelbilder Logo - Welt der Mandala, Engel- und Energiebilder Gabriela Silberhorn - Nürnberg Mittelfranken Engelbilder    

Gabriela's Welten

Energiebilder - Mandalas

EngelbildEngelbildWirbelMandalaEngelbildSteine
   

♦ Startseite

♦ Über mich

♦ Aktuelles

♦ Die Welt der Engel

♦ Die Welt der Mandalas

♦ Die Welt der Farben und Formen

♦ Bildergalarie

   • Engelbilder
   • Mandalas
   • weitere Energie- und Kraftbilder

♦ Engel-Treffpunkt

♦ So finden Sie mich

♦ Kontakt

♦ Partner

♦ Impressum

♦ Datenschutz

Engelbilder DummyLogo - Mandala, Energie- und Engelwelt Gabriela Silberhorn - Nürnberg Mittelfranken Engelbilder

    Energiebilder, Mandalas und Engelbilder
Kraft der Engelbilder
Ihr persönliches Engelbild


In den letzten Jahren ließ sich erkennen, dass die Welt der Engel immer mehr ins Bewusstsein der Menschheit zurückkehrt. Viele öffnen sich wieder dem Zugang dieser himmlischen Helfer.
Engel existieren seit Anbeginn der Zeit und finden so gut wie in jeder Gesellschaft, Kultur oder Religion Ausdruck in unterschiedlichen Formen.

Engelenergien zählen zu den feinstofflichen Energien und sie erinnern uns an den göttlichen Funken in uns, an unser eigenes inneres Licht.

Energie- und Engelbilder, Mandalas - Gabriela Silberhorn Pater Anselm Grün schreibt zu Engeln:
„Engel gibt es – man kann sie spüren. Als Botschafter einer tieferen Wirklichkeit, als Begleiter in schwierigen Situationen, als Kraft unserer Sehnsucht, als Segensboten mit einem Lächeln, als Energie der Liebe und Begeisterung, der Träume und der Lebenslust.“

Wenn du viel Glück hast, begegnen dir Engel auch in menschlicher Gestalt und begleiten dich in deinem Leben. Du musst nur genau hinsehen oder hinhören, oft sind sie nicht auf den ersten Blick erkennbar. Und manchmal drücken sie sich durch denjenigen aus, bei dem wir es am wenigsten vermutet hätten.

Wenn ihr euch liebevoll in die Augen seht, ist es, als wenn du in den Spiegel lächelst und ein Engel lächelt zurück. (Verfasser unbekannt)

Jeder Mensch ist dein Freund oder dein Lehrer. Und alle sind sie deine Engel.

Engelbild


nach oben

Energiebilder, Mandalas und Engelbilder
Energie- und Engelbilder, Mandalas - Gabriela Silberhorn Mit meinen Bildern möchte ich den Betrachter an den göttlichen Funken in uns selbst erinnern. Meine Bilder male ich im Bewusstsein und durch innere Ausrichtung auf die verschiedenen Aspekte von Engel- und Farbenergien. Dabei beziehe ich die für mich in dem Moment wahrzunehmenden unterschiedlichen Energiequalitäten in meine Arbeit mit ein, die durch mich Ausdruck finden wollen. Immer wieder wird mir dabei die Leichtigkeit im Schaffensprozess deutlich, die durch das "Fließen lassen von dem was kommt" entsteht. 

Der Preis für ein Engelbild bewegt sich z.B. zwischen ca. 60,00 Euro für die Maße 24 x 30 cm bis zu i.d.R. bis ca. 400,00 Euro für die Maße 90 x 80 cm je nach Motiv.


Energie- und Engelbilder, Mandalas - Gabriela Silberhorn Energie- und Engelbilder, Mandalas - Gabriela Silberhorn



nach oben

Energiebilder, Mandalas und Engelbilder
Energie- und Engelbilder, Mandalas - Gabriela Silberhorn Gerne fertige ich Ihnen ein ganz persönliches Engelbild an.

Preis nach Rücksprache und Vereinbarung.

Sollte das Bild nicht Ihrem Geschmack entsprechen, besteht keine Kaufverpflichtung, lediglich eine Aufwandsentschädigung von 35 Euro.


Energie- und Engelbilder, Mandalas - Gabriela Silberhorn Energie- und Engelbilder, Mandalas - Gabriela Silberhorn



nach oben